Datenschutz


Donnerstag, 15. November 2018




Christmas Home Tour 2018


Kaum zu glauben, noch vor gut einer Woche hatten wir hier über 20 Grad und trotzdem steht der Advent schon fast vor der Tür.

Zum dritten Mal zeigen österreichische Blogs ihr advent- und weihnachtlich geschmücktes Haus und ich darf auch wieder mit dabei sein.






In Dänemark bekam ich den Impuls für meine diesjährige Farbgestaltung und ich bin sehr glücklich darüber.

Hier gibt es einen kleinen Einblick wie es denn aussehen wird und die Geschichte, wie es dazu kam, erzähle ich dann bei der Christmas Home Tour.




Wenn Ihr Euch schon ein wenig einstimmen möchtet auf ein Adventsgefühl, folgt meinem Link zur letztjährigen Tour.

Dann geht es jetzt ans werken und ich freue mich, wenn Ihr dann zahlreich bei allen Bloggern zu Besuch seid.










11 Kommentare:

  1. i freu mi schooooooo

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis bald, ich bin auch total gespannt auf alle Blogs. Das wird bestimmt wieder ein Adventsfest.
      Ich freue mich.

      Bis bald Veronika

      Löschen
  2. Oh, das ist ja schön - ich wünsche Dir viiiel Spaß dabei :)) Hab es heimelig und magisch, ich schicke einen dicken Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade alles - von Hausumbauplanung, Finanzierungseingaben, Energieberatung etc., großeTochter zur Weiheitszahn- OP begleiten, mit der Jüngsten lernen, Familiengeburtstagsmarathon, über den alltäglichen Alltagskram bis zu Deko und magische Momente am See.

      Wenn das nicht full live ist weiß ich auch nicht.

      Hab Du es auch fein und entspannt und grau und magisch.
      Deine Veronika

      Löschen
  3. i bin ahhhhhh dabei,,,,freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, liebe Veronika! In 2 Wochen ist es soweit, und ich freue mich drauf. Ich liebe diese Zeit, denn ich erlebe sie seit Jahren ohne jede Hektik. Ein paar Vereinbarungen mit mir selber und mit meiner Familie sorgen dafür! ;oD
    In meiner Weihnachtstruhe warten die paar Sachen, die jedes Jahr rausgeholt, erneut bestaunt und dann an ihren Platz gebracht werden. Ich hab meine eigene kleine Tradition, was das Schmücken anbelangt. Es sind wenige Dinge, dafür mag ich sie sehr, da teilweise selbstgemacht, und sie sind auch mit schönen Erinnerungen verbunden.
    Hab einen wonnigen Sonntag, Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile liebe ich die Adventszeit wieder sehr. Denn die Christmas-Home-Tour verschafft mir einen langen Advent, wenn Ende November alles schon fertig ist.

      So wird der Dezember, bis auf den üblichen alltäglichen Kram sehr entspannt und gemütlich.

      Dieses Jahr krame ich auch wieder in meinen Dekokisten, denn viel kaufen mag ich nicht. Und zu meinem Thema brauche ich nur vor die Haustüre zu gehen oder an den See, ich hoffe auf ein paar tolle Fundstücke.

      Bis bald und eine wohlige Zeit
      Veronika

      Löschen
  5. Hui, da bin ich jetzt aber echt gespannt. Alleine schon die Tatsache, dass du deine Rosa Farbwelt verlassen hast (naja - du hast offensichtlich alle Weihnachtsdekorateure von Mitteleuropa damit inspiriert ... siehe alle Shops derzeit). Kann es kaum erwarten, deine heurige Hometour zu sehen!

    Alles Liebe
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, genau das dachte ich auch, jetzt, wo ich nicht mehr rosa verwende, quellen alle Dekoläden über davon. War eine gute Entscheidung, auch wenn ich hin und wieder etwas wehmütig zu meinen rosa Kugeln schiele.

      Aber nein, es wird erdiger und dunkler. Jawohl.

      Ich freue mich auch total.

      Liebe Grüße und bis bald
      Veronika

      Löschen
  6. Mir fällt es immer noch etwas schwer in Adventsstimmung zu kommen, aber jetzt ist es bei uns auch deutlich kühler geworden und das fühlt sich schon mehr nach Advent an. Aber ich bin auf die Hometour gespannt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,

      dann hoffe ich doch, es gelingt uns mit der Christmas Hometour, Dich in Adventsstimmung zu versetzen.

      Wir hatten jetzt auch die letzten Tage kalt und grau, das hilft natürlich ebenso mit.

      Ich freue mich, wenn Du bei uns Bloggerinnen vorbei schaust.

      Herzliche Grüße
      Veronika

      Löschen