Datenschutz


Dienstag, 9. Oktober 2018





NORDJÜTLAND

ein kurzer Vorgeschmack auf
den Tanz der Elemente




und 60 qm pures Wohnglück



new pictures coming soon.

Ich brauche noch Zeit, diese unfassbar schönen Tage am Meer in den Alltag zu integrieren.

Bis bald


7 Kommentare:

  1. Liebe Veronika, diese Bilder sind fantastisch und ich hoffe, dass noch viele so zauberhafte Bilder zu sehen sind.
    Einzigartig schön!
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese Bilder! Da fühlt man eine gewisse Stimmung überschwappen. Danke!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, da riecht es nach Meeresluft.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal richtig einladend aus, eine Einladung in die Freiheit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Soooo herrliche Bilder! Dieser doppelte Regenbogen ist einfach zauberhaft.....
    Und ich liebe ja solche Wolkenberge die, manchmal bedrohlich und düster, manchmal licht und hell, immer einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen. Ich war ja noch kaum am Meer, und trotzdem meine ich beim Betrachten deiner Fotos das Schlagen der Wellen, das Kreischen der Möven hören und die besondere Luft wahrnehmen zu können! Das Häuschen macht einen sehr gemütlichen Eindruck; hast du auch Fotos von Innendrin? ;oD
    Ich freu mich auf mehr!
    Herzliche hummlige Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wundervoll, wenn Du mit den Sinnen am Meer bist, wenn Du meine Bilder siehst. So soll es sein

      Wolkenberge - sie sind nicht so felsenfest wie unsere Berge, sie sind launisch und veränderlich. Ich mag das, weil es mir das Gefühl gibt, auch wandelbar zu sein.

      Ja, Bilder vom Haus habe ich und Du wirst sehen, es ist ganz nah dran an dem kleinen Kuschelhaus, wo wir uns so sehr wünschen. Nein, nicht nur nah dran, es ist es.

      Bis bald Veronika

      Löschen
  6. Bin gespannt!!!

    Grüßle von Biene

    AntwortenLöschen