Ohhh, so schön - doch hier weht Mütterchen Russland eisige Grade herbei. Seufz. Wir Nordlichter werden sowas von bibbern. Da ist nix mit Frühlieren. Genieße es, ich gönne es Dir von Herzen! Ganz liebe Grüße, Deine Méa
Jetzt aber reicht es auch mit dem Eis und so, das darf zur Sommerzeit in den Gelaterien verkauft werden, aber nicht mehr jetzt um die Häuser ziehen.
Der Nordwind hat eine gewaltige Kraft und eine unbeschreibbare Qualität, aber er darf sich auch mal in seine Reiche zurückziehen und dem Frühling und der liebsten Méa den Platz überlassen. Gell, jawohl, Schluß und Ende jetzt!!!
Liebe Veronika, ich finde diesen Text und das Bild wirklich wunderschön. Es spiegelt den Moment, wenn man sich dessen draußen im Garten bewusst wird, sehr gut. Täglich bin ich mindestens einmal im Garten, lausche den Vögeln, betrachte die kahlen Zweige mit ihren kleinen Trieben und genieße die frische Luft. Meine geliebten magischen Momente. Denn nichts ist in diesem Moment vorhanden - ich bin eins mit der Natur, alles andere verschwimmt - wird unbedeutend und klein. Ein tägliches Glück - völlig kostenlos, aber niemals umsonst!
Liebe Lill, das freut mich sehr, wenn es dir gefällt.
Das empfinde ich genau so wie du, da bekommt das Endlose eine ganz irdische Dimension. Du weißt ganz bestimmt auch, dass in diesen Zeiten der völligen Entspannung Heilung geschieht, und nur da.
Liebe Veronika, es ist schön, deine Spurensuche zu begleiten, vor allem auch dein SPURENFinden... Vielen Dank für diesen wunderschönen Post in seiner Gänze!
Alles Gute dir! Sei herzlichst gegrüßt von Monika*
Ohja! Grade heute riecht es stark nach Frische und Freiheit! ;oD (Bevor es jetzt nochmal ein bisschen Winter wird. Aber das war ja zu erwarten!) Mit frühlingshaftem Schwung haben wir heute Morgen alle Fenster blitzblank geputzt und freuen uns jetzt, dass man wieder durchblicken kann, *ggg*! Schon mal ein bisschen Winter weggefeudelt und viele warme Sonnenstrahlen durch die geöffneten Fenster reingelassen. Und fröhliches Vogelzwitschern! Hummelzherzensgrüsse!
Ohhhh wie schön - auf unseren Fenstern klebt noch de Winterstaub und die Heizungsluft, da muss ich mir den Durchblick anders holen:) Aber vor Ostern gibt es noch den Großputz.
Ich bin auch gerade noch im Winter in Zell am See - Tochter hat Ballettmeisterschaften - Schnee bis ins Tal und zum Teil noch Weihnachtsbeleuchtung. Was bin ich froh, wieder an den Bodensee zu kommen, da macht sich der Frühling schon sehr breit.
Ohhh, so schön - doch hier weht Mütterchen Russland eisige Grade herbei. Seufz. Wir Nordlichter werden sowas von bibbern. Da ist nix mit Frühlieren. Genieße es, ich gönne es Dir von Herzen!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße, Deine Méa
Jetzt aber reicht es auch mit dem Eis und so, das darf zur Sommerzeit in den Gelaterien verkauft werden, aber nicht mehr jetzt um die Häuser ziehen.
LöschenDer Nordwind hat eine gewaltige Kraft und eine unbeschreibbare Qualität, aber er darf sich auch mal in seine Reiche zurückziehen und dem Frühling und der liebsten Méa den Platz überlassen. Gell, jawohl, Schluß und Ende jetzt!!!
Frühlingsherzensgrüße Deine Veronika
Liebe Veronika,
AntwortenLöschenich finde diesen Text und das Bild wirklich wunderschön. Es spiegelt den Moment, wenn man sich dessen draußen im Garten bewusst wird, sehr gut. Täglich bin ich mindestens einmal im Garten, lausche den Vögeln, betrachte die kahlen Zweige mit ihren kleinen Trieben und genieße die frische Luft. Meine geliebten magischen Momente. Denn nichts ist in diesem Moment vorhanden - ich bin eins mit der Natur, alles andere verschwimmt - wird unbedeutend und klein. Ein tägliches Glück - völlig kostenlos, aber niemals umsonst!
Schönen Abend und alles Liebe, Lill ♥
Liebe Lill,
Löschendas freut mich sehr, wenn es dir gefällt.
Das empfinde ich genau so wie du, da bekommt das Endlose eine ganz irdische Dimension. Du weißt ganz bestimmt auch, dass in diesen Zeiten der völligen Entspannung Heilung geschieht, und nur da.
Liebe Grüße
Veronika
***wunderschön***
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Danke liebe Elke, das freut mich sehr.
LöschenLiebe Grüße Veronika
Liebe Veronika,
AntwortenLöschenes ist schön, deine Spurensuche zu begleiten,
vor allem auch dein SPURENFinden...
Vielen Dank für diesen wunderschönen Post
in seiner Gänze!
Alles Gute dir!
Sei herzlichst gegrüßt von Monika*
Danke sehr liebe Monika für Deinen Besuch bei mir.
LöschenFrohe Frühlingsgrüße zu Dir zurück.
Veronika
Ohja! Grade heute riecht es stark nach Frische und Freiheit! ;oD (Bevor es jetzt nochmal ein bisschen Winter wird. Aber das war ja zu erwarten!) Mit frühlingshaftem Schwung haben wir heute Morgen alle Fenster blitzblank geputzt und freuen uns jetzt, dass man wieder durchblicken kann, *ggg*! Schon mal ein bisschen Winter weggefeudelt und viele warme Sonnenstrahlen durch die geöffneten Fenster reingelassen. Und fröhliches Vogelzwitschern!
AntwortenLöschenHummelzherzensgrüsse!
Ohhhh wie schön - auf unseren Fenstern klebt noch de Winterstaub und die Heizungsluft, da muss ich mir den Durchblick anders holen:) Aber vor Ostern gibt es noch den Großputz.
LöschenIch bin auch gerade noch im Winter in Zell am See - Tochter hat Ballettmeisterschaften - Schnee bis ins Tal und zum Teil noch Weihnachtsbeleuchtung. Was bin ich froh, wieder an den Bodensee zu kommen, da macht sich der Frühling schon sehr breit.
Herzensgrüße in die Schweiz
Veronika
Liebe Veronika,
AntwortenLöschenich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest! Auch wenn das Wetter heute nicht so einladend ist ... der Frühling kommt! :-)
huch da war ich aber schnell mit dem Abschicken ...
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Ulrike
Ein Gedicht, das Lenensfreude atmet!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Petra (endlich wieder mit Computer)