Datenschutz


Freitag, 12. Januar 2018







SOMEDAY




a new weekend for you and me



Kommentare:

  1. Wie schön...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susa, Dir auch ein feines Wochenende.
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. ein wunderschön lichtdurchflutetes Bild
    ich lass dir einen lieben Gruß hier
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia,

      danke für Deinen Besuch bei mir. Ich freue mich, wenn Dir mein Bild gefällt.

      Herzlichen Gruß
      Veronika

      Löschen
  3. Ach...so schöne Zeilen! "Zwischen den Zeigern der Uhr" - das gefällt mir..... Das schafft Raum, nimmt der Zeit ihre Ruhelosigkeit und Geschäftigkeit. Und "die Morgenstunden meiner neuen Welt" muten mich sehr verheissungsvoll an; der vergangene Tag ist bereits Geschichte, man lässt ihn hinter sich, betritt in den Morgenstunden einen neuen, der einem wieder alle Möglichkeiten schenkt und die Chance, Neues zu entdecken und Bewährtes zu schützen.
    Ich wünsch dir ein verheissungsvolles WE!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über Deinen Kommi. Du gibst meinen Worten noch zusätzliche Facetten und vertiefst sie. Ja ich lebe gerne zwischen den Zeigern der Uhr, die ja eigentlich nur in unserem engen Raum-Zeit-Gefüge eine Rolle spielt. Vor vielen Jahren habe ich mich immer wieder auf Zeitdehnung eingelassen, das war hochspannend.

      Bewährtes schützen, das ist ein wundervoller Gedanke, der mich in meinem "alles neu" - Fieber wieder auf den Boden holt, denn es gibt wirklich vieles zu bewahren.

      Dir auch ein sonnenvolles Wochenende
      Herzensgrüße Veronika

      Löschen
  4. Liebe Veronika, wie immer das richtige Bild, die richtigen Worte im richtigen Moment.
    Allerherzlichste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke Dir von Herzen über Deine Worte. Punktlandung ist das wohl und es zeigt, wie sehr wir vernetzt sind über den Raum und über die Zeit. Das ist doch so schön.

      Grüße von Herzen zurück Veronika

      Löschen