Datenschutz


Donnerstag, 14. Dezember 2017




Leer und leicht





Kommentare:

  1. Oh, liebe Veronika, wieder einmal kann ich mich bei Dir finden. Diese Worte sind unglaublich, ja, Ballast abwerfen, sich lösen, dann gibt man dem Sturm des Lebens doch kaum Widerstand. Wie sehr passt das in diese Zeit, in der die Rauhnächte den Boden für das nächste Jahr bereiten. Genau diese Gedanken... die Bäume haben ja auch den Ballast abgeworfen. Und in WAS für einem Fest der Farben und des Tanzens ihrer Blätter.
    Ach, lass Dich in inniger Verbundenheit drücken und hab´es schön. Ich bin noch ganz in der Fülle, bis ich auch loslasse, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wie - Kullerkeks gell, das ist es - wenn Du Dich findest bei mir. Ich liebe solche kahlen Bäume, die erzählen tiefe Geschichten vom wahren Wert des Lösens und von der Wonne des Wiedererstehens.

      Ich bin auch noch ein wenig in Fülle (tja ja die Kekse machen sich bemerkbar, hihihi), aber das darf Weihnachten auch sein. Aber eine Fülle, die erfüllt, es geht auch anders, wenn Du in die Shoppingtempel schaust.

      Unsere Fülle ist anders, weil sie das Echte sucht und es so vielfältig findet, was wiederum nie und nimmer in einem Shoppingtempel zu finden ist.

      Ich drück Dich auch und genieße mit Dir die wahre Fülle.

      Deine Veronika

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    guten Morgen,
    deine Worte heute haben mich gleich angezogen
    und ich habe sie so gerne gelesen.
    Möchte dir sagen wie wunderbar ich sie finde,
    wie stimmig du sie aus deinem Herzen gebracht hast
    und niederschriebst, dass auch ich gut mitschwingen
    kann, in deinem Fühlen!
    Dankeschön!

    Eine schöne, besinnliche Adventszeit wünsche ich dir
    und ein Freude bringendes Weihnachtsfest,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      ich freue mich seeehr über Deinen Besuch bei mir. So schön, wenn Du mitschwingen kannst. Sie kamen einfach, die Worte, ohne viel Nachdenken, dann finde ich sie auch berührend.

      Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Adventszeit, hier schneit es so passend zu den Kerzen und dem Keksduft im Haus.

      Allerliebste Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Liebe Veronika,
    das ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Petra, ich freue mich seeeeehr.

      Herzensgruß Veronika

      Löschen