Datenschutz


Sonntag, 13. November 2016





AUFGEREGT UND GESPANNT


vom 21. - 23. November öffnen 15 österreichische Bloggerinnen Ihre weihnachtlich geschmückten Häuser und wir können virtuell zu Besuch sein.

Hilda von http://hildisgoodlife.blogspot.com/ hat mich dazu eingeladen und ich freue mich seeeeeehr darauf. Das wird jetzt eine dekorier- und bastelintensive Woche. Nähere Infos gibt es noch in den nächsten Tagen.

Ich freue mich auf Euren Besuch. 





4 Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    aufgeregt und gespannt trifft auch meinen derzeitigen Gemütszustand auf den Punkt!
    Ich freu mich schon soooooo!
    Viel Spaß noch bei deiner bastel- und dekointensiven Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    freue mich schon sehr auf unsere Home Tour!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    ich finde das ist eine tolle Idee. Schön dass du auch dabei bist. Ich bin schon sehr neugierig was wir alles zu sehen bekommen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    ich bin auch schon sehr aufgeregt und freue mich sehr auf unsere Weihnachts-Tour.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen