Datenschutz


Sonntag, 8. März 2015





UND WEIL HEUTE EIN SO SCHÖNER TAG WAR


hat uns der Himmel noch ein Farbenspektalel in Pink geschenkt







Also wenn das kein gutes Omen für die kommende Woche ist







Auf eine schöne, entspannte und doch erfahrungsreiche Woche



5 Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind tolle Fotos, die wunderbar eine Stimmung eingefangen haben.
    Besonders gut gefällt mir das zweite.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi,

      schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist und Dir meine Bilder gefallen.

      Glg Veronika

      Löschen
  2. Wundeschöne Bilder sind das. Ich mag das Dritte von oben besonders gern anschauen.

    Auch die Bilder vom Wasser (letzter Post) und die von Deiner Tochter gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara,
      dankeschön:) ich leite Dein Kompliment auch gerne an meine "Kleine" weiter.
      Das dritte ist die Spiegelung in unserem Teich, ich mag das auch so gerne, stellt die Welt ein bisschen auf den Kopf, hihihi
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. WOW! Das sind ja tolle Bilder. Sie verbreiten eine so positive Stimmung. Klasse! Liebe Grüße und eine schöne Restwoche für Dich wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen