Datenschutz


Montag, 29. Dezember 2014









eine Schnecke ruft und alle Sterne folgen




es sieht fast schon nach Meeresbewohnergänsemarsch aus - Winzlinge, die noch nicht fortgespült sind und auf die nächste Welle warten   -   Amrum Kniepsand 














3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder liebe Veronika und auch viel Mühe !......SUPER......regt sehr zum NachDENKEN an.........wie heisst es in dem Altklassiker von Napoleon Hill : " Denke nach und werde Reich "..........Innen und Aussen.
    Viel Freude,
    Cornelius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Cornelius für Deinen Besuch auf meinem Blog. Na ja, es hält sich mit der Mühe in Grenzen. Ich liebe fotografieren, ich liebe texten, ich liebe gestalten - dann geht alles einfach:)
      Liebe Grüße Veronika

      Löschen