Montag, 19. Juni 2017




EIN GANZ LIEBES DANKE

an alle, die auf meine letzten Posts kommentiert haben. 
Das Leben draußen in der Sommersonne, der Urlaub, das Abschlußprojekt meiner Jüngsten, wo ich Mentorin bin, viel Alltagskram und.......

da war keine Zeit für Bloggen und co. 

So grüße ich einfach mal auf diesem Weg










Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    ich danke Dir für Deine lieben Zeilen bei mir. Ja, manchmal ist das Leben einfach voll ... mein Sohn bewirbt sich gerade für eine Ausbildung, da gibt es auch immer viel zu tun. Ich selbst kann gar nicht so recht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, auch bezüglich meiner kreativen Vorhaben. Zum Fotografieren komme ich momentan fast gar nicht und genau so hinkt auch meine Blog-Aktivität hinterher. Schade auch, dass ich bei Dir/den anderen nicht regelmäßig die zauberhaften Fotos betrachten kann. Na, vielleicht kommt ja mal wieder mehr Leben da hinein.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      danke Dir für Deine Nachricht. Wie gut ich das kenne, pralles Leben, ist doch aber auch gut so. Das einzige, was nicht so toll dabei ist, wenn die kreativen Zeiten zu kurz kommen. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn mir ein tolles Foto gelingt. Vielleicht ist auch hier Qualität vor Quantität wichtig.

      Ich wünsche Dir einen guten Flow in all Deinem Tun.

      Herzlichste Grüße
      Veronika

      Löschen