Sonntag, 5. April 2015




OSTERABENDGRUSS

Ein ganz ruhiger, entspannter, etwas fauler Ostersonntag geht mit einer wundervollen Stimmung zu Ende.




Es tut auch mal gut, sich durch den Tag treiben zu lassen, ohne besonderes Ziel, ohne etwas tun zu müssen. Ich merke, dass die "nutzlosen" Zeiten so viel Raum geben und ein Gefühl wie schwanger sein entsteht, schwanger mit Ideen, die noch nicht geboren sind.




Die untergehende Sonne beleuchtet den einen oder anderen Plan, der darauf wartet, gleich schon am nächsten Tag oder erst in naher Zukunft umgesetzt zu werden.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Veronika,

    ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe, weil ich liebe Wasser, Strand und Sonnenuntergänge und da bin ich bei dem was ich bei Dir gesehen habe, ja genau richtig!
    Übrigens ich wohne nur knapp 20 km weg von Wels!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterwochenende und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      willkommen auf meinem Blog:) Wer weiß, wenn ich es dieses Jahr noch nach Wels schaffe, könnten wir uns ja im realen Leben treffen.

      Es freut mich, wenn Dir meine Posts gefallen und meine Themen auch Deine sind.

      Ganz liebe Grüße aus dem Ländle
      Veronika

      Löschen
    2. Da wäre ich dann auch sehr sehr gerne dabei . Vielleicht klappt es ja
      Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
      Barbara

      Löschen
    3. Ich melde mich ganz bestimmt bei Dir, wenn es so weit ist. Da ich jede Möglichkeit, die sich bietet, nutze, an die Nordsee zu fahren, kommen die Besuche in Oberösterreich viel zu kurz.
      Aber ich plane es noch ganz fest für dieses Jahr ein. Das wäre wirklich schön, wenn wir uns treffen würde.
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Wundervolle Stimmungen hast du festgehalten. Sehr schön!
    Ich habe es heute auch genossen, mich bzw. meine Gedanken mal treiben zu lassen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Stimmung hast Du wieder eingefangen, Veronika.
    Auch mir tun solche Tage sehr gut, wenn man nichts vor hat außer sich treiben zu lassen. Keine Termine und nicht auf die Uhr gucken müssen. Wir hatten heute so einen Tag und haben ihn alle genossen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Veronika :)
    Was für tolle Fotos, ich liebe ja diese Sonnenuntergangsstimmung, wie toll du sie eingefangen hast! Danke fürs zeigen!
    Ich hoffe du hattest tolle Ostern und konntest schon was von deinen Plänen umsetzten :)
    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ganz besondere Fotos von einer ganz besonderen Frau.
    Vielen lieben Dank für deine ganz besonderen Worte bei mir und auch immer wieder hier.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, ist das schön, dass ich eine ganz besondere Frau bin und ich bin schon ein bißchen stolz, dass ich das auch vermitteln kann:) Und ein wenig finde ich mich auch außergewöhnlich. Es ist aber auch ein langer Prozess, die eigene Besonderheit anzuerkennen, sie wertzuschätzen und nicht dauernd zu vergleichen mit anderen. Da bin ich auch froh, einen intensiven Weg bis hierher gegangen zu sein.

      Ganz liebe Grüße und hab eine gute Zeit
      Veronika

      Löschen
  6. das sind ja wunderschöne Fotos hier bei dir. Schön, daß wir uns hier getroffen haben

    AntwortenLöschen