Sonntag, 8. März 2015


JEDEN SONNTAG RUFT

Lotta von http://mein-augen-blick.blogspot.de/  zu ihrem Fotoprojekt "Bunt ist die Welt" auf. Sie gibt ein Thema vor, das es gilt, fotografisch umzusetzen.


WASSER

ist diesen Sonntag das Thema


Dieses Foto hatte ich letzten Sommer mit dem Handy aufgenommen, es gab am Morgen im Westen diesen Regenbogen, absolut spektakulär






Diesen Sonntag war noch Ruhepause angesagt, so habe ich einfach in meinen Archiven nach Wasserbildern gestöbert. 
Da Wasser mein Thema ist, habe ich 1001 Foto gefunden.








Die Bilder stammen von der Bretagne, ein wundervolles "Wasserziel"













und aus Büsum an der Nordsee - ein völlig anderer Meercharakter









Und natürlich Bodensee








WASSER - UNSER ELIXIER, UNSERE HEIMAT UND UNSERE VERBINDUNG ZUM GROSSEN GANZEN





Kommentare:

  1. Was für herrliche Aufnahmen! Ich bin total begeistert
    Wasser ist ja auch mein Lieblingselement und kann mir stundenlang solche Bilder anschauen.
    Das Bild mit den Regenbogen ist ja ein Traum. Was für eine Kulisse. Meine Regenbogenbilder haben immer doofe Häuser davor...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja:) Das Regenbogenbild hatte wirklich in Natur diese Farben. Es sind sogar Männer mit Anzug (normalerweise gestresst) stehengeblieben und haben das Handy gezückt. Irgendwie konnten es glaube ich alle gar nicht fassen, es war so eine magische Stimmung. Und das besondere war eben, dass es im Westen war, normalerweise kommen die Regenfronten von West nach Ost und die Sonne danach und dann kommt der Regenbogen auch im Osten. Zumindest bei uns so.
      Das war wirklich ein unglaublicher Glücksfall.
      Liebe Grüße und geniess die Woche
      Veronika

      Löschen
  2. Was für eine großartige und stimmungsvoller Serie! Wunderschöne Fotos! Momente zum Genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr, wenn Dir die Bilder so gefallen.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Veronika

      Löschen
  3. Hallo, wieder schöne Naturaufnahmen. Dir Fraben sind so intensiv, besonders das Blau.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche auf bald deine Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christin. Vor allem habe ich - bis jetzt - keine bearbeiteten Fotos. Alles so, wie es natürlich war.

      Eine wundervolle Woche, bis bald
      Veronika

      Löschen
  4. Was für Traumbilder! Schaue mich mal gleich bei dir um:-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen