Dienstag, 17. März 2015




SO GANZ SCHÖN LANGSAM

setzt sich der Föhn durch





und wenn das tatsächlich so ist





dann macht es einen Quantensprung





in Richtung Frühling





und die schneebedeckten Berge sind Geschichte

wundervollen Tag an Euch alle


sametimesamespot






Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, da hast du aber wieder schöne Aufnahmen gezaubert. Toll, du hast eine traumhafte Umgebung! Ich bin ein bisschen neidisch. Aber freu mich auch, wenn der Frühling bald kommt. Diese Woche streckt er seine Fühler ganz weit aus ;-).
    Danke dir nochmal für deinen offenen Kommentar. Das liebe ich immer, wenn man merkt es wird nicht nur geschaut, sondern auch mal darüber nachgedacht.
    Viele liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, meine Umgebung zaubert, ich drück nur den Auslöser:)
      Ich verstehe den Blog auch irgendwie als nachden/anreg/reflektier-Feld.

      Liebe Grüße, geniess den Frühling
      Veronika

      Löschen
  2. Hallo Veronika, ja sogar bei uns am Berg hat der Frühling diese Woche schon ganze Arbeit geleistet und fast den ganzen Schnee weggeschmolzen. Juhuuu kann ich da nur jubeln.

    Wünsch dir ein paar schöne Frühlingstage

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt haben wir wirklich Grund zum jubeln. Einfach schön, und es wird noch vieeeel besser.

      Geniess die Zeit
      Veronika

      Löschen
  3. Wow, that's what I was seeking for, what a material!
    present here at this website, thanks admin of this web site.


    Feel free to surf to my blog :: kw2

    AntwortenLöschen