Samstag, 14. Februar 2015






WOLKEN UND FARBE


Endlich mal zeigt sich am Himmel nicht nur Einerlei, sondern fast schon Vielerlei






Die Farbpalette ist vielleicht nicht berauschend bunt, aber vielerlei Blau- und Orangetöne ist ja auch schon mal was






Und ganz vielversprechend sind die Wolken, da zeichnet sich eine leichte Föhnstruktur ab,
das dann heißt: es wird wärmer und vielleicht schon ein bisschen frühlingshafter






Mal sehen - die letzten Wochen vor der aufkeimenden, sprießenden bunten, warmen, überschäumenden Frühlingsenergie sind immer die härtesten - finde ich.
Ich glaube, dass das bei allen Übergängen so ist. Das Alte soll nun endlich gehen und dem Neuen Platz machen.






Irgendwie sieht das fast wie ein davonreitender Drache aus, der den Winter mit sich nimmt und dem Frühling Platz macht


ALLEN EIN SCHÖNES, FRÜHLINGSSTIMMUNGMACHENDES WOCHENENDE



#

Kommentare:

  1. Guten morgen!
    Wunderbare Stimmungsfotos hast du auf deinem Blog ... ich komme gerne wieder!

    lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,

      danke:) schön, wenn Du mich öfters besuchen kommst.
      Liebe Grüße vom Bodensee
      Veronika

      Löschen
  2. Liebe Veronika.
    Eine Weile war ich nicht auf deinem Blog, jetzt gab es wieder so viele faszinierende Fotos zu entdecken!! Immer ein Aufsteller auch deine Themen.
    HU, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,

      danke für Deine Nachricht. Das ist immer schön, wenn mein Blog auch mit Kommentaren bedacht wird.

      Alles LIebe Hu Veronika

      Löschen
  3. Hallo liebe Veronika, was hast du uns wieder für schöne Fotos für die Woche gemacht! Ich wünsche dir auch eine gute Zeit. Du bist für deine Aufnahmen immer zur rechten Zeit am rechten Ort ;-). Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christin. Da bin ich wirklich gesegnet mit meiner Aussicht vom Haus aus und kann ganz schnell reagieren, wenn sich was Schönes zeigt.

      Liebe Grüße und eine feine Woche
      Veronika

      Löschen