Montag, 9. Februar 2015





VON HIER BIS DORT





Heute morgen am "samespotsametime" ist immer noch alles im Rückzug, am Warten, am Ruhen,  nach Innen gekehrt 



Heute Abend wurden wir für die unzähligen Stunden des Wartens mit einer Farbexplosion belohnt.







Die Farben haben sich allmählich entwickelt, als ob der Maler da oben einen Pinselstrich nach dem anderen auf die graue leere Leinwand setzt. 






Das sind Momente und Stimmungen, wo ich gerne die Botschaft begreifen, hören, spüren möchte, die uns der Himmel übermittelt.







Bis ich es vielleicht  irgendwann einmal entschlüsseln kann, genieße ich das, was sich zeigt und staune einfach nur über die Schätze, die vor unserer Haustür liegen







Kommentare:

  1. Man könnte echt meinen, es ist ein Feuer über den Bergen ausgebrochen. Was für ein Farbspektrum, Wahnsinn!
    Du kannst dich zu recht stolz fühlen, bei solchen Ausblicken vor der Tür. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerade am Bügeln und sah plötzlich, dass draußen alles orangefarben wurde. Echt ein Schauspiel

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. wunderschöne Farben. herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur schön!!! Die nach dem Bodensee sehnsuchthabende Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Himmel brennt. Sieht aus wie glühende Berge.
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen