Donnerstag, 26. Februar 2015



STRAHLENDBLAU wartet auf FRÜHLINGSGRÜN







Es gibt heute nur ein Foto, das sagt aber alles aus, was man über diesen Tag wissen muss.
Die Sonne scheint vom glasklaren Himmel, der See liegt ruhig und gelassen da, die Luft ist noch kalt, aber schon ein bisschen frühlingsgefüllt und die Vögel singen um die Wette


Hinaus in diese strahlende Welt.....



Kommentare:

  1. Traumhaft schön.
    Die Landschaft, das Licht, der See, die Berge... einfach alles. Man kann die klare, kühle Luft und die Ruhe förmlich spüren.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich freue mich auch jeden Tag drauf, Stimmungen einzufangen, geht aber nicht immer,
      es ist auch ab und zu mal einfach ganz banal.
      Ein wunderbares Wochenende für Dich
      Veronika

      Löschen
  2. Mehr braucht es wirklich nicht wie dieses herrliche Bild... so strahlend und klar, da möchte man jetzt sein! Leider gucke ich heute nur ins Graue und es tröpfelt ein wenig, deshalb habe ich mich über Dein Foto ganz besonders gefreut!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, freut mich sehr, wenn ich Dir ein bisschen Stimmung ins Grau zaubern konnte.
      Ist ja auch nicht immer so bei uns und wenn ja, dann bin ich total glücklich.

      Ein schönes Wochenende
      Veronika

      Löschen
  3. Ein Bild zum Träumen! Wunderschön!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine,
      ich wünsch Dir ein schönes, sonniges, vielleicht schon ein wenig frühlingshaftes Wochenende
      Veronika

      Löschen
  4. Bei uns war gerade ein gehöriger Sturm inklusive Donner und Regen am Austoben. Bei dem Grau-in-Grau draussen sind deine Bilder echte Stimmungsaufheller! Danke!!
    Herzensgrüsse aus der Innerschweiz, Pia

    AntwortenLöschen