Donnerstag, 19. Februar 2015




Da scheint sie
 nun endlich mal - von morgens bis abens - und ich wurde von einem Virus lahmgelegt





aber ich befinde mich in bester Gesellschaft, so Viele hat es erwischt

Wenigstens habe ich einen traumhaften Ausblick von meiner Couch aus, da ist es doch eine Spur leichter erträglich





Ein so schönes sanftes Abendlicht gab es in der letzten Zeit nicht oft.


An alle, die sich auch mit Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh, Gliederweh...... herumplagen, eine gute Besserung






Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    ich wünsche dir gute Besserung. Die Sonne tut gut, auch wenn man sie nur von drinnen genießen kann. Du hast es bestimmt bald überstanden und jetzt nähert sich ganz leise der Frühling.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia, Danke:) Das war heute echt schön, den ganzen Nachmittag Sonne im Gesicht.

      Dir eine schöne, frühlingshafte Zeit

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    Wünsche dir auch gute Besserung !
    Abendsonne macht ein traumhaftes Licht. Deine Aussicht ist in der Tat sehr schön.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani,

      ist ja auch gut, mal Ruhe zu geben, Familie einzuspannen, sich bedienen lassen;) Hat alles eben seine zwei Seiten.
      Lg Veronika

      Löschen
  3. Liebe Veronika, ich wünsch dir von meinem Krankenbett aus auch eine recht baldige Besserung. Mir ging es heute gleich wie dir, ich mußte die Sonne auch vom Fenster aus betrachten. Ich bin jetzt bald 2 Wochen erkältet und der Husten wird auch nicht besser. bääähhh.

    Hustende Grüße vom Berg ins Tal !

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, so ein Quatsch aber auch. Ich hab erst zwei Tage hinter mehr und hoffe, dass es übers Wochenende weg ist.

      Vermutlich muss ich Dir keine guten Tipps geben, Du kennst sicher Deine Hausmittelchen.

      Alles Liebe und ganz gute Besserung.
      Veronika

      Löschen
  4. Hallo Veronika, ist der Virus wieder weg? Ich bin mit ein bisschen Erkältung vorbeigeschrammt, puhhh! Dein Essplatz schaut auch sehr einladend aus und deine Naturbilder mag ich ja eh :-). Ich wünsch dir gute Besserung. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christin, es geht wieder aufwärts:)
      Herzliche Sonntagsgrüsse
      Veronika

      Löschen
  5. Das kenne ich leider auch nur zu gut... mich hatte es zwischen Dezember und Januar gleich zwei Mal für erwischt... ich wünsche Dir gute Besserung, dass es Dir schnell wieder besser geht.

    Bei Deinen Bildern hast Du traumhaftes Licht erwischt. Besonders das erste Bild finde ich einfach nur super schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    danke Dir, bin wieder fit:)
    Ich freue mich sehr über Dein Bildkompliment.

    Liebe Grüße und eine schöne, geglückte Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen