Freitag, 16. Dezember 2016







DANKE

einfach mal so, an alle,
die mir neu folgen, an alle, die schon lange meinen Blog besuchen,
an alle, die ich ein wenig berühren kann,
an alle, die freundliche, wertschätzende und respektvolle Kommentare hinterlassen 




Wir verändern die Welt, wenn wir mit unserem Herzen in Kontakt sind und mit unserem Herzen einander begegnen






Von Herzen
Veronika



Kommentare:

  1. Wie war liebe Veronika!
    Stimme dir voll zu.
    Das Zweiglein mit den Herzen u. Sternen ist ja süß. Wieder eine nette Idee zum Nachmachen.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margit.

      Wir sammeln schon mal Ideen für die nächste Christmas-Tour, gell? Ich gehe fix davon aus, dass es wieder eine eben wird.

      Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit.
      Veroniika

      Löschen
  2. Schön, das macht auch nicht jede - ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich finde dein blog sehr schön.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette für Deinen Kommentar.

      Vielleicht wäre es für die ganze Welt gut, wenn wir dankbarer und wertschätzender uns begegnen würden.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Liebe Veronika,
    das hast Du wunderbar gesagt, und das ist auch der Grund, warum ich Deinen Blog schon jetzt so mag, obwohl ich Dich erst vor kurzem gefunden habe :O)
    Danke dafür!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und ein wunderschönes und gemütliches 4.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn ich Menschen berühren kann.

      Auch Dir eine wundervolle Weihnachtszeit.

      Herzensgrüße
      Veronika

      Löschen
  4. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    ++++
    Hallo! nur eine Einladung, uns auf "Verzeichnis Blogspot " beizutreten Ihrem Blog in 200 Ländern zu machen
    Registrieren Sie in den Kommentaren: Blog-Name; Blog-Adresse; und Land
    Alle Einträge werden Auszeichnungen für Ihr Blog erhalten
    herzlich
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. 'Danke' ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Trotzdem schön, wenn es jemand sagt.
    Einen friedvollen vierten Advent und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,

      wir sollten es viel öfters tun, dann würde sich ganz viel zum Guten wenden.

      Herzlichste Adventgrüße
      Veronika

      Löschen
  6. MEI DANKE für de liaben WORTE,,,,
    wenn jeder einen so behandeln würde
    wia er selber behandelt werden möchte
    wer de WELT friedlicher,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es auf den Punkt, liebe Birgit. Das ist das einzige Rezept, das uns weiterbringt.

      Liebste Adventgrüße (noch ist Advent)
      Veronika

      Löschen
  7. Liebe Veronika,
    wenn sich alle mit offenen Herzen begegnen würden,gebe es mehr fröhlichere Gesichter.
    Ich fühle mich sehr wohl bei dir und freue mich schon auf deine nächsten Gedanken und Bilder.
    Wünsche dir eine schöne und stressfreie kommende Woche.
    Alles liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      wie schön, wenn Du Dich bei mir wohlfühlst, so soll es sein.
      Wenn wir alle wieder lernen, Herzensbegegnungen zuzulassen, wird so vieles gut.

      Dir auch noch eine stressfreie restliche Adventszeit
      Herzlichst Veronika

      Löschen
  8. Liebe Veronika,
    Deine Worte haben mich schon oft berührt und zum Nachdenken angeregt. Besinnlich, treffend und tiefgehend.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Regina,

      irgendwie sind wir doch alle da, um uns gegenseitig zu berühren, zu inspirieren, um gemeinsam Freude zu erleben. Gerald Hüther, der "Hirnprofessor" hat zahlreiche Bücher zu diesem Thema geschrieben. Es geht um eine neue Form des Miteinanders.

      Herzensgrüße
      Veronika

      Löschen
  9. Liebe Veronika,
    Bei Silke bin ich dir begegnet.... virtuell sozusagen.... ;).... klasse dein Kommentar dort und auch deine Worte hier berühren mich sehr! Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,

      ich hab jetzt grad ein bißchen geschmunzelt, weil die Geschichte einfach so klassisch schön ist:

      Vor einigen Tagen hatte ich von Ute - ich sags jetzt mal direkt - einen Kommentar auf meinem Post, der mich ob der Dreistigkeit einfach zum "Staunen" gebracht hat. Lange grübelte ich über meine Antwort an sie, bis mir mein Mann meinen Kopf wieder zurecht gerückt hat, ich soll nicht antworten, weil es keinen Sinn macht, solange ich nicht dem Menschen in die Augen sehen und seine Reaktion direkt wahrnehmen kann. Einen ganzen Post hat sie dann dem "klauen" gewidmet mit einer Leidenschaftlichkeit und einer Vehemenz dem Thema gegenüber, die mir wiederum gezeigt hat, dass dahinter eine ganz persönliche Geschichte steht und ich nicht in Resonanz gehen will und muss - es ist nicht meine. Und dass es meine Aufgabe ist, sie so anzunehmen, wie sie ist, ohne damit einverstanden sein zu müssen.

      Nun habe ich doch bei Silke Kommentare hinterlassen und siehe da, ich habe neue Freunde auf meinem Blog. Wie genial ist das denn.

      Fazit: wie wir in den Wald hineinrufen, so hallt es zurück. Hin und wieder wäre es schlau, sich mal diesen Lebensweisheiten zu widmen.

      Sei herzlich gegrüßt, ich freue mich, dass Du über diese verschlungenen Wege zu mir gefunden hast.
      Veronika

      Löschen