Samstag, 12. November 2016





AUF UNSERE WELT VOLLER 
FARBENZAUBER









Kommentare:

  1. So empfinde ich das auch liebe Veronika!!!

    Ein wunderschönes Foto gepaart mit guten Worten,
    eine Anregung die umzusetzen wohltuend ist!
    Alles Liebe dir und danke für deine neue Kreation,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      in Deinen Worten und Deinen Bilder auf deinen Blogs sind so unglaublich viele und wundervolle "Zwischentöne" - da bist Du ja unentwegt am Umsetzen.

      Danke für Deine motivierenden Worte.
      Liebste Bodenseegrüße
      Veronika

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    wieder einmal hast Du so wahre Worte gefunden. Wir renovieren gerade und nun sitze ich müde auf meinem Sofa und bin in Gedanken bei diesem schönen Spruch. Ich glaube, es ist eine Kunst auch in den "Zwischentönen" wirkliches Glück empfinden zu können. Dein Fotos dazu ist wundervoll und sehr passend!!!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mal ein Kompliment für den wunderschönen Header.
    Bin gerade aus Holland nach Hause gekommen. Es bahnte sich
    ein schöner Sonnenuntergang an. Aber ich konnte nicht anhalten.
    Ja, und wie Recht Du hast mit Deinem S/W-Spruch.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      herzlichen Dank für Dein Kompliment. Ja das Seefoto hat schon was, die Stimmung war unglaublich. Aber es reicht auch schon, den Sonnenuntergang zu sehen und ihn im Herzen mitzunehmen.

      Alles Liebe und ein wundervolles, entspanntes Wochenende
      Veronika

      Löschen
  4. Ein wahrer Spruch - das sag ich auch manchmal!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    dein Sonnenuntergang am Meer ist so wunderschön. Es erinnert mich an vergangene schöne Urlaubstage.
    Für mich sind solche Erinnerungen, bunte Sammelbilder, an die ich gerne zurückdenke.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    ich finde auch, das Foto im Header ist traumhaft schön. Und der Spruch gefällt mir ebenfalls,er ist so wahr.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen