Mittwoch, 28. September 2016






MAGIC MOMENTS








Kommentare:

  1. was soll man dazu sagen....es ist einfach wunderschön!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    einfach berührend, besonders die zweiten Zeilen!!!!
    Alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Windwasserfrau,
    tolles Foto, schöner Text!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    was für schöne Fotos und sinnige Texte!
    Ich bin auf der Suche nach der Mail-Adresse, weil ich dir gerne etwas schicken möchte, finde diese aber nirgendwo.
    Kannst du dich vielleicht bei mir melden, bitte?

    Liebe Grüße
    Hilda
    hilda.hornbachner@kraeuterhexe.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Worte!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    was für Worte, ich bin wirklich schwer beeindruckt wir du das ausdrückst und beschreibst. Genau so fühle ich mich momentan auch, irgendwie getrennt von mir. Ich hoffe, dass ich bald wieder festen Boden unter meinen Füßen spühren werde.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      danke, ich freue mich, wenn meine Bilder und Texte bewegen und berühren. Ich glaube, wir sind immer so vielen Einflüssen ausgesetzt, die wir nicht steuern können, von den eigenen Entwicklungsschüben und Prozessen ganz zu schweigen. Da gibt es immer wieder mal komische Zeiten und dann auch wieder Zeiten, wo alles stimmt, sich rund und richtig anfühlt. Ich habe aufgehört, mir allzu viel Gedanken darüber zu machen, weil ich gelernt habe, dass es mal so, mal so ist - das war über eine lange Strecke meines Lebens schwierig und mein Kopf sehr laut.

      Ich wünsch Dir festen Boden unter Deinen Füßen und solange es noch nicht so ist, zumindest etwas Spaß auf dem schwankenden Boot.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen