Mittwoch, 3. August 2016






ALLES GESAGT






einen lichtvollen Tag für Alle



Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet und in Worte gefasst!!!!
    Hab lieben Dank dafür!!!
    Dir auch von Herzen einen lichtvollen Tag,
    wünschen Monika* und die Tiere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Eine wundervolle Restwoche für Dich.

      Allerliebste Grüße vom Sommer
      Veronika

      Löschen
  2. Allerliebste Veronika,
    viel zu selten bin ich auf den vielen wundervollen blogs unterwegs...
    und wenn dann still....alles gesagt...
    und doch sitze ich nun hier und schreibe dir...
    einfach so..weil es mir ein Bedürfnis ist...
    dir zu sagen, dasss ich deine Bilder einzigartig und wundervoll finde.
    Einzigartig in ihrer zartheit
    Wundervoll in ihrer Kraft.
    Wenn Bilder eine Geschichte erzählen und uns für einen Momente in eine andere...besser Welt emtführen.
    Danke für diese Momente
    Allerliebste Grüße Barbara
    alles gedsagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Barbara,

      wie gut kenne ich das, selten auf Blogs und selten Kommentare schreiben. Irgendwie wird die Zeit immer knapper für die Dinge, die dem Herzen und der Seele gut tun und die Zeit des Alltags wird mehr. Wird Zeit, das auch wieder umzudrehen.

      Ich habe mich so sehr über Deinen Kommentar gefreut. Solche Worte einer Profifotografin sind richtig Balsam für mich. Ich fühle mich in vielem noch im Anfangsstadium, probiere und teste Dinge aus, die mir bei anderen Fotos gefallen und versuche, auch meine eigene fotografische Handschrift zu entdecken und entwickeln. Es ist mir - neben meiner eigenen Freude am Tun - auch ein Bedürfnis, andere Menschen zu erreichen und schöne Momente zu kreieren.
      Wenn mir das so gelingt, wie Du es beschreibst, ist das wunderwundervoll.

      Allerliebste Sommergrüße
      Veronika

      Löschen
  3. Danke, ein schönes Bild! Und ein netter Spruch.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind reine Poesie, soooo schön!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen