Samstag, 23. Juli 2016






WENN UM MITTERNACHT EIN WENIG ZEIT BLEIBT

um zu testen, was denn die Bearbeitungstechnik alles so kann





und es ist gut, sich in diesen Tagen intensiv mit schönen Dingen zu beschäftigen




Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    schön, was du da für dich und für uns gezaubert hast!
    Es sieht wirklich wunderschön aus. Eine Freude es ansehen zu dürfen!!
    Plötzlich ist sie da, die Zeit und die innerliche Präsenz für Kreativität....
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne zarte Bearbeitung
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. So ist es, liebe Veronika, man braucht die schönen, leichten Dinge, um sich daran zu erfreuen, damit man an der Realität nicht zerbricht.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht... Ein tolles Bild.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    dein Bild ist wirklich sehr schön, genial wie zart es scheint.
    Dass wir uns gerade jetzt an schönen Dingen erfreuen sollten,sehe ich genauso. Klar macht mich das alles betroffen, traurig und auch sehr nachdenklich. Das Leben hat aber auch sehr viele Seiten die wir jetzt nich einfach vergessen sollten.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen