Donnerstag, 26. Mai 2016








So jetzt war ein wenig Funkstille und so bleibt es auch noch ein zwei Tage. Zuerst hatte ich in der Ferienwohnung in Potsdam keinen Internetzugang und nun bin ich auch krank geworden. Fieber - und ich bin platt wie eine Flunder.

Heute sind wir zurückgefahren und jetzt ist noch viel Ruhe und Schlafen angesagt.

Aber ein kleiner Eindruck vom Wattenmeer geht doch.



Bis bald

Kommentare:

  1. Ach je,
    liebe Veronika,
    das hätte jetzt aber nicht wirklich sein müssen finde ich...
    Tut mir sehr leid für dich, dass es dich nun sogar im Urlaub erwischt hat!!!
    Wer weiß das schon, vielleicht hat sich Seele und Körper ein wenig Ruhe und Auszeit gewünscht...
    Ich wünsche dir, dass du in deiner Auszeit im Bett wieder zu Kräften kommst
    und bald genesen darfst!!!!
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, gute Besserung!
    Erhol dich gut.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    ich wünsche Dir gute Besserung ... mich hat es auch erwischt ... Stimme weg, Husten
    Sorry, dass ich hier nur so selten vorbeischaue, ist einfach ein Zeitproblem.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du kommst wieder zu Kräften und zur Genesung
    liebe Veronika,
    denke an dich,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  6. EIN ICH DENK AN DICH GRÜßLEIN...... :)
    Ich muss immer wieder an dich denken und bin ein wenig in Sorge um dich....
    Weiter von Herzen gute Besserung und ich hoffe es geht aufwärts...
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Monika, wie ist das schön, ich freue mich, wenn Du an mich denkst.
      Aber es ist alles gut bei mir. Hin und wieder bin ich in Prozessen, die erfordern, dass ich ganz bei mir bleibe - so gut es neben Alltagsgedöns geht - und dann bin ich nur hin und wieder im Netz unterwegs, ohne selbst aktiv zu sein.

      Gerade gestern dachte ich mir, ein neuer Post ist schon längst überfällig, dann kamen wieder andere Sachen dazwischen, wie es halt so ist. Aber demnächst, bald, sofort......kommt was.

      Danke Dir für Dein Da-Sein und Dein Wachsein.

      Liebste Grüße
      Veronika

      Löschen