Samstag, 30. April 2016








EIN BLÜTENREICHES DANKE


an alle neuen Freunde auf meinem Blog - herzlich willkommen - und an alle, die mir immer schöne und lobende Kommentare hinterlassen







aber auch ein herzliches Danke an alle stillen Leser und Leserinnen, die meinen Blog immer wieder aufrufen und denen ich vielleicht auch ein wenig Auszeit vom Alltag schenken kann







Es sind diese besonderen Momente, ein paar Atemzüge lang mit Menschen verbunden zu sein, die man nicht kennt, und trotzdem so viel Gemeinsames da ist. 

Das ist die Qualität unserer Zeit mit der ganzen medialen Technik. Es kann ja etwas Schönes daraus entstehen, wenn sie sinnvoll genutzt wird. Und das tun wir hier alle mit unseren Blogs, jeder für sich ganz speziell. 







AUF VIELE WUNDERVOLLE BLOGGERBEGEGNUNGEN 





Kommentare:

  1. Diese zarten Blüten sind soo schön. Der Frühling verzaubert regelrecht.
    Du hast es schön beschrieben. Sinnvoll eingesetzt, kann man mit der Technik viel Schönes gestalten.
    All die schönen Blogs sind eine Bereicherung und ich freue mich ebenso, andere bereichern und inspirieren zu können.
    Auf viele wundervolle Bloggerbegegnungen...
    das wünsche ich mir bzw. uns auch. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, ja wir werden ganz bestimmt viele inspirierende Bloggerbegegnungen haben, da bin ich mir ganz sicher.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Liebe Windwasserfrau,
    danke für die traumhaften Blütenfotos! Sooo schön frühlingshaft! Und das Bienchen... .
    Du hast schöne Worte gefunden, für das, was das Bloggen ausmacht.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,

      Gerne:) Ich hab so viel Freude mit den Fotos, dass es wieder sehr viel Freude macht, sie zu teilen.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Liebe Veronika,
    ganz ganz gerne bin ich da bei dir und freue mich immer, wenn ich bei dir etwas Schönes entdecken kann! Ich danke dir für deine lieben Worte und Gedanken.
    Es sind sehr liebevolle und ganz warme Herzensdinge, ja so schön, kann es sein,
    und wohl tun...
    Einfach wunderbar in Worte gefasst und dazu passend so schöne Apfelblüten,
    hab Dank!!! :)
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      wie schön, dass ich Dir auch Freude bereiten kann. Das ist doch schließlich das Wichtigste, dass wir die schönen Dinge verstärken, nur so kann sich vieles verändern.

      Eine wundervolle Woche
      Veronika

      Löschen
  4. Liebe Veronika, was für wunderschöne Aufnahmen...und auch Bienchen
    sind mit drauf.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,

      danke Dir für Dein Kompliment. Ja Bienchen wohnen auch bei uns - ein Bienenzüchter hat auf unserem Grundstück ein paar Stöcke eingestellt.

      Eine wundervolle Frühlingswoche
      Veronika

      Löschen