Freitag, 29. Januar 2016





ICH HABE EINE WUNDERVOLLE 
TOCHTER




So sage ich ihr auch auf diesem Weg  DANKE

Sie hat mir eine Woche Urlaub zu Hause ermöglicht, Urlaub von der Hausarbeit, vom Kochen, vom Bügeln, vom Putzen, vom Waschen und den sonstigen tausend Kleinigkeiten, die so zu tun sind.


Die Zeit habe ich für mich, für meine Neuorientierung, für meine Projekte, die ich schon länger an den Start bringen wollte, genutzt.






Schon lange wollte ich mit meinen Fotos Postkarten machen und dafür Texte schreiben und  sie dann auch ins Bild bringen.

Da Photoshop und co bisher für mich nur in der Theorie existiert haben, war diese Woche endlich Gelegenheit, mir Basics anzueignen - im Alleingang - und so kann ich voller Stolz und einem Schulterklopfen die bisherigen Ergebnisse vorstellen






So übe ich mich, probiere, ändere, verbessere.....







entwickle Titelbilder für mich und meine Freundin.....







Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, das Copyright-Zeichen einzusetzen.....wichtig, wenn es irgendwann mal auch in Richtung Profibusiness geht








So bin ich diese Woche neue Wege gegangen, um  neue Türen öffnen zu können







Kommentare:

  1. Oh ja, neue Wege bist du gegangen und du kannst stolz auf dich sein, liebe Veronika.
    Die karten sind wunderschön, die Schrift gut plaziert....
    Jedem Anfang liegt ein Zauber inne....
    mich hast du gleich mit verzaubert.
    ICh wünsch dir ein erholsames Wochenende, Zeit zum Weiterträumen und viel Ausdauer und Mut diesen neuen Weg weiter zu gehen und den Zauber des Anfangs dahin mitzunehem, wohin der Weg dich führt.
    Lass dich führen, vertrau auf dich und dein Bauchgefühl.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      wie wundervoll - Komplimente von einem Profi.
      Das ist es, was mich auch antreibt: Menschen zu berühren und für einen kurzen Moment aus ihrem Alltag holen.

      Ja, neue Wege fühlen sich gut an, wenn die eigenen Widerstände überwunden sind.

      Einen lieben Gruß
      Veronika

      Löschen
  2. Das sind alles sehr schöne Karten!, Zauberhafte Fotos und sehr schöne Sprüche dazu.
    Liebe Grü0e und ein erholsames Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich seeehr, wenn meine Karten so gut ankommen.

      Liebe Grüße und haltet die Ohren steif beim Sturm. Nächste Woche sind wir in Ahrensburg, da kriegen wir vermutlich leider nichts mehr davon ab. Wir lieben Sturm.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Diese Aufnahmen sind ein Genuss für das Auge, wunderschön.
    Fühle mich, wie Barbara auch, ganz verzaubert.
    Einen ganz lieben Gruß an dich von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Heike. Es freut mich, wenn ich Menschen mit dem, was mich glücklich macht, auch berühren kann.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Gratuliere, liebe Veronika.
    Deine Karten mit ihren Botschaften sind sehr schön. Aber auch die Botschaft, die du durch dein Tun vermittelst, ist anregend: verwirkliche deine Träume.
    LIebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      danke Dir für Deine lieben Zeilen. Es ist so schön, wenn meine Bilder, meine Botschaften auch Menschen erreichen.
      Tja, was sollen wir denn sonst hier machen, als unsere Träume verwirklichen. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn, oder?

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Deine Karten sind traumhaft schön geworden!
    Tolle Fotos und so schöne Sprüche!
    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,

      ich freue mich sehr, wenn meine kreativen "Arbeiten" so viel Resonanz finden.
      Herzlichen Dank.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  6. Die letzte Aufnahme hat es mir besonders angetan , sehr schön !
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja. Es freut mich sehr, wenn meine Bilder gut ankommen.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen