Mittwoch, 6. Mai 2015





ES GIBT ZEITEN


da scheint alles klar zu sein, da kommt so viel Licht, da sind die Farben so intensiv







da sieht es so aus, als ob Himmel und Erde noch intensiver verbunden sind als sonst






Ich glaube, dass wir in diese Klarheit hinein unsere ungelösten Fragen stellen können.







Und Antworten bekommen, wenn wir uns öffnen für die Zeichen, die sich im Außen zeigen











Kommentare:

  1. DANKE ...eigentlich wollte ich schon vor einer Stunde schlafen gehen...
    nun bin ich froh, dass ich noch herumgewurschtelt hab und so noch deinen Post gesehen habe.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön diese Gedanken heute Morgen bei dir zu lesen, die nehme ich gerne mit in den Tag !
    Liebsten Dank, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du hast sehr schöne Gedanken,
    bis bald, ich lass mich jetzt ein bisschen von deinen schönen Bildern tragen,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post... traumhafte Bilder und Deine Worte regen zum nachdenken an.

    Ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar und die lieben aufmunternden Worte, liebe Veronika! Wir sind weiterhin voller Hoffnung und wollen den Mut nicht verlieren...

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und tolle Worte!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Solch schöne Worte mit traumhaften Bildern.......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz speziell und wunderschön. Danke:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, da bin ich auch mal wieder... hatte schon ein schlechtes Gewissen.
    Was hast du wieder schöne Aufnahmen gemacht. Es gelingt dir auch immer, das es nicht überbelichtet ist.
    Ich habe das Problem oft. Wenn du einen Tipp für mich hast.... her damit ;-).
    Du hast es schön in Worte gepackt und die passenden Bilder geschossen.
    Ach schön. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin, ich bin momentan auch nicht viel im Blog anwesend, habe eine bewegte und bewegende Zeit. Aber Post dazu kommt noch.
      Danke für Dein Kompliment. ich freu mich immer total, wenn das, was ich mache, ankommt
      Weißt Du was, ich habe keine Ahnung wie das geht. Ich stelle bei meiner Kamera auf "Landschaft" ein und dann kommt das raus. So nach dem Motto: der dümmste Bauer..... Du weißt schon. Ich bearbeite auch (noch) nicht, ich freue mich immer so am Original.

      Alles Liebe und auch Dir eine gute Zeit
      Veronika

      Löschen