Sonntag, 26. April 2015




Mehr geht nicht

an Blüte auf einen Baum





Am Freitag war ich mit Schwiegermama in Wasserburg Klamotten kaufen und gegenüber dem Geschäft sah ich dann diesen Baum







So eine intensive Blütenpracht habe ich selten gesehen






Und diese Hofeinfahrt gehört mit dazu. Blüten in Hülle und Fülle






Richtig Bauernhofidylle, wie ich sie von früher noch kenne.
Wenn das keine reiche Ernte gibt


EINEN BLÜTENREICHEN SONNTAG AN ALLE



Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    vielen Dank für deine lieben Worte....
    Schön das du bei mir bleibst, gerne würde ich auch bei dir
    ein wenig verweilen......
    Deine Frühlingsbilder sind ein Traum.
    Wow du hast in meinem Heimatland ja schon Richtig viel gesehen.....
    ich glaube ich muss auch öfter mal hinfahren....
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,

      bist Du im Norden von Niedersachsen aufgewachsen, oder ist Dein Heimatland woanders?

      Ich bin ja eigentlich nur in Schleswig-Holstein unterwegs. Die niedersächsische Nordseeküste kenne ich noch gar nicht. Liegt halt auch daran, dass wir unsere Freunde in SH verteilt haben.
      Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Eine herrliche Blütenpracht! Wow... wunderschön.
    Und das ist wirklich Bauernhofidylle... ein herrliches Bild das letzte!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön, oder? Das ist mein Traum, so ein Landleben. Ich mein, wir haben das ja schon fast da, wo wir wohnen. Aber Vorarlberg ist ein so intensives Wirtschafts- und Industriegebiet, dass die Landwirtschaft nicht mehr präsent scheint.
      Aber irgendwann sind wir im Norden und machen Landleben pur.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen