Sonntag, 26. April 2015



HOFFENTLICH WERDE ICH


nicht langweilig mit meinen Posts, aber ich könnte den ganzen Tag nur Blüten fotografieren, und wo soll ich meine Freude daran zeigen, wenn nicht hier.

So gibt es einen Tagesrückblick über wundervolle sonnige, entspannte, blütenreiche Stunden






Mittlerweile öffnen auch die Apfelblüten ihre Kelche - wie schön, es gibt viel Bienenfutter und für uns dann hoffentlich viele Äpfel







Apfelblüte und Walnussblüte - so unterschiedlich im Aussehen und so harmonisch zusammen die Früchte im Geschmack - ich denke gerade an Apfelmus mit karamelisierten Walnüssen






Jetzt gibt es auch mal ein paar Fotos von unserem Drumherum






Jetzt hat sich das Grün endgültig durchgesetzt, die kahle Zeit ist vorbei






und unsere Miezen lieben es auch








Da wir ein bißchen höher wohnen, haben wir einen wundervollen Ausblick ins Tal







Wie man sieht, ich liebe Schwemmholz und ich liebe Flieder und war heute erstaunt, dass er schon zu blühen beginnt, doch fast zwei Wochen früher als sonst






Und als Abschluss eines perfekten Tages gibt es noch eine perfekte Abendstimmung am See


HABT EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART



Kommentare:

  1. Da geht es mir genauso wie Dir.^^
    Ich habe auch schon Sorge, dass meine Leser bald keine Blumen mehr sehen können.
    Aber die Zeit ist so kurz. Man muss sie ausnutzen und es macht einfach Spaß, diese Schönheit zu teilen.

    Also mir werden Deine Posts auf keinen Fall langweilig!
    Außerdem hast Du doch richtig für Abwechslung gesorgt. Neben den herrlichen Blütenbildern, gibt es noch wunderschönes Drum herum, tolle Bilder von Deinen Mietzen und ein unschlagbares Abschlussbild.

    Was will man mehr?^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      danke, das ist schön, wenn Du Dich nicht langweilst bei mir:)
      Ich finde auch, dass jede Blüte so einzigartig ist, dass mir auf alle Fälle auch nicht langweilig wird.

      Ich freue mich schon auf meine Ausbildung, um da noch viel zu lernen.

      Eine schöne Woche für Dich.
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Ich bekomme nie genug von Blumenbilder.
    Deine sind traumhaft schön.....
    Auch dein Garten mit dem Teich toll & die alten Bäume herrlich.
    Der See gefällt mir auch total, ist der bei euch nebenan?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Jen. Ich freue mich immer wie ein Kind, wenn ich Komplimente bekomme:)

      Der Bodensee ist ca. 10 Autominuten von uns entfernt. Ich fahre da jeden Tag lang, weil unsere jüngste Tochter in Lindau zur Schule geht und da habe ich das Glück, dass am See joggen gehen kann.

      Liebe Grüße Veronika

      Löschen
  3. Nee, gar nicht langweilig. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, irgendwas frühlingsblumiges zu fotografieren. Vielleicht komme ich ja am langen Wochenende dazu.
    Das letze Bild ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birthe:) See ist halt immer wieder faszinierend, egal wann und mit welcher Stimmung auch immer.

      Dann wünsche ich Dir ein besonders frühlingshaftes Wochenende
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Wow, ihr habt es aber schön und Katzen, ich liebe Katzen. Und so viel Platz drum herum und auch noch einen Teich.... ich bin ein bisschen neidisch ;-). Du hast ein traumhaftes Fleckchen für dich.
    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....hahahah, irgendwie habe ich meine Antwort gelöscht, also nochmal

      Danke liebe Christin, ja wir haben ein unglaublich schönes Fleckchen hier. Das Leben hat es schon raffiniert eingefädelt, uns hierher zu stellen, sonst wären wir schon längst dauerhaft am Meer. So werden wir uns für die Variante des Verbindens von beiden Welten entscheiden.
      Glg und ein wunderschönes Wochenende
      Veronika

      Löschen
  5. ich bin wie immer begeistert und langweilig wird mir bei dir nie. Ich liebe es nach einem Tag der alles andere als meiner war, bei dir vorbeizuschauen und abzuschalten.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara, das freut mich so sehr, dass es mir gelingt, einen Ort zum Abschalten für Dich zu kreieren.
      Aber es geht mir auch mit vielen Blogs so, dass ich nach Tagen, die auch nicht meine waren, eintauchen kann in andere Welten. Es stärkt auch zu wissen, dass jeder "on the road" ist, mit all den Höhen und Tiefen, die sich so zeigen.

      Ein wundervolles Wochenende
      Liebe Grüße Veronika

      Löschen