Montag, 30. März 2015





Lieeeeeebe Hundefreunde, aufgepasst





Ich darf mit meiner jüngsten Tochter auf einem Bauernhof an der Ostsee zu Gast sein, wo vor neun Wochen acht Huskywelpen geboren wurden.





Ich bin vielleicht nicht die größte Hundefreundin, aber bei diesen Wollknäueln werde sogar ich schwach






Sobald ich in den Garten komme, rennen alle Acht auf mich zu, springen hoch, ziehen an den Schnürsenkeln, wollen geknuddelt werden




die schöne brave Mama ist auch mal froh, in Ruhe fressen zu können




aber die Kleinen wissen auch schon mit einem Stück Fleisch umzugehen






Trotz ihrer Verspieltheit schlafen sie sehr viel - halt noch Babys - und machen es schon, wie die großen Huskyrudel hoch im Norden, zusammengekuschelt bei Wind und Wetter im Freien




Bei so viel zuckersüßen Motiven ist es gar nicht einfach, noch andere Schönheiten wahrzunehmen










Kommentare:

  1. Ach, wie goldig. Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind ja einfach nur süß. ich nehm sie alle!
    dir noch einen schönen Urlaub und herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß;) so niedlich, so anstrengend.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Nein sind die süß! Da kann ich mir vorstellen, dass jede Menge Trubel herrscht, wenn allesamt am Toben sind.
    Und die Hundemama, bildhübsch!
    Bei uns wird es übrigens Föhr :-)
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie und ja, Trubel im Übermass. Jetzt sind sie so richtig lebendig.

      Dir einen wunderschönen Urlaub auf Föhr, grüß mir die Insel. Ich fahre morgen (leider) wieder ab.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Liebe Veronika, ich finde Huskies sind die schönsten Hunde der Welt und die kleinen erst recht. Danke für die süßen Bilder. Ich wünsch euch eine schöne Zeit an der Ostsee.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea,

      ich war jetzt seit Samstag zwischen den Meeren - mal Ostsee, mal Nordsee - unterwegs, Das hat was.
      Und dazwischen Huskys knuddeln. So süß.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Liebe Veronika,
    sind die herzig, besonders wenn sie schlafen! Ich wünsche Euch noch eine schönen Aufenthalt an der See!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, Du hast völlig recht, herzig wenn sie schlafen. Wenn sie wach sind, auch noch, aber zusätzlich seeeehr anstrengend.

      Liebe Grüße und ja, es war super schön
      Veronika

      Löschen
  6. So fluffy and cute! I love the sweet, cuddly puppy pile napping:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they are really cute:) and very exhausting, when they are awaken

      Many greets
      Veronika

      Löschen
  7. Hallo Veronika, diese Bilder kann ich den Männern unseres Hauses nicht zeigen ! Sonst stehen wir morgen vor deiner Tür und suchen einen Hund aus ;-). Die sind ja echt drollig und wenn nicht zu guter Letzt die ganze Arbeit an mir hängen würde, würde ich auch mitfahren....... Na da ist ja was los :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit, auf bald mal wieder,
    liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, Du hast ein Glück und Deine Männer Pech: alle Hunde schon verkauft
      Aber sie sind schon so was von süß. Nur werden sie halt auch groß und Huskys sind einfach fordernd, was die Bewegung angeht. Immer auf Trab sein, am Besten mit Fahrrad und den Hund am Geschirr vorgespannt. Wie beim Schlittenrennen.

      Dann doch lieber ein Bernhardiner:)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen