Dienstag, 3. März 2015





FRÜHLINGSBOTSCHAFTEN


vielleicht sehen die Bilder nicht nach typisch Frühling aus, aber was sich am Seeufer abspielt, das ist Frühling.

Jetzt am Abend sind unzählige Jogger, Spaziergänger, Nordic Walker, Fahrradfahrer unterwegs, das ist neu. Heute war auch bei uns mal ein richtiger Frühlingstag mit Sonne und angenehmen Temperaturen.






So ein wundervoller Tag nimmt dann seine ganze Energie mit in den Abend und verteilt sie auf alle, die sie mit offenen Armen entgegennehmen. 

Das war so spürbar jetzt.







Bregenzer Bucht und Blick nach Lindau ist ein ganz besonderer Ort, ich liebe ihn zu jeder Tages- und Jahreszeit.

So kann es nun weitergehen, Tag für Tag, ein Stückchen heller, ein bisschen wärmer,  viel bunter
und noch viel mehr Frühlingsaufbruchsenergie







Kommentare:

  1. es ist soooo schön gerade. Wenn die Sonne raus kommt ist es schon so warm und frühlingshaft. Ich freu mich auch schon so.
    Frühlingshafte Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das wieder. Und Du hast so recht... so kann es weiter gehen.
    Und ich bin auch voller Frühjahrsaufbruchsenergie.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    ja, das kann ich jetzt mal gut verstehen, dass da viele Jogger und so unterwegs sind, Ich wäre da auch ncht im Haus. Heute hatten wir Sonne, aber es war sehr stürmisch und ich traute mich noch nicht so raus, ich will nicht gleich wieder krank werden... Gestern hatten wir ein Wintergewitter mit ganz dichtem Schneefall, an so was kann ich mich nciht erinnern und es war richtig unheimlich. Ganz langsam musste ich fahren und war sooooo froh, als ich gesund und munter daheim ankam. Schnell die Garage auf und dann war es vom Blitz taghell... Brrr! Auch die Teenies im Hause fanden es total unheimlich!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen