Sonntag, 8. März 2015






FOTOGRAFENNACHWUCHS

Nachdem ich immer noch im Schongang fahre nach meiner Intensivzahngeschichte ist unsere jüngste Tochter (12 Jahre) mit Kamera und großem Objektiv losgezogen und ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen







Ist das schön, schon so viel Farbe im Garten







und eine unserer drei Schönheiten genießt auch den Frühlingstag








Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    die sind doch gut geworden! Das ist ja super, da hast du schon eine Krankheitsvertretung ;-)
    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patricia, ja ich finde auch, sie macht das gut, vor allem sind Kinder so spontan und machen einfach, das ist die große Kunst.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    Kompliment an deine Tochter, sie hat dich toll vertreten. Und schön, dass ich auch mal deine Fellnase kennenlernen darf :-)
    Farbenfrohe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birthe, gebe ich meiner Tochter gerne weiter. Und unsere anderen Fellnasen landen auch irgendwann auf dem Blog.
      Eine farbenfrohe Woche auch an Dich
      Veronika

      Löschen
  3. Das hat deine Tochter super gemacht - Daumen hoch. Mein Sohn mag auch total gerne mit der Kamera durch die Gegend laufen und es kommen in der Tat auch schon teilweise schöne Fotos dabei heraus.
    Es ist herrlich, dass alles anfängt zu blühen und auszutreiben - der Frühling kommt!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      danke für Dein Kompliment. Ich finde auch, dass Kinder das super machen, so unbedarft, so entspannt.
      Ich wünsch Dir eine wundervolle Frühlingswoche
      Veronika

      Löschen
  4. Oh wie schön, noch mehr Frühlingsblumen... da geht einem doch das Herz auf, nicht wahr?! Konnte mich heute draußen auch nicht sattsehen an den kleinen Frühlingsboten und bin mit der Kamera losgezogen. Schöne Fotos hat Deine Kleine gemacht!!

    Zahngeschichten sind ja nie wirklich schön... ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht so arg weh tut!!! Ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, leite ich gerne meiner Tochter weiter.
      Es geht wieder besser, heute erster Tag ohne Schmerztablette. Echt ein Erfolg.
      Wundervolle Frühlingswoche für Dich
      Veronika

      Löschen
  5. Kompliment an Deine Tochter, sie hat schon ein richtig gutes Fotoauge.
    Das vierte und fünfte sind meine Lieblingsbilder. Echt top.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super liebe Sonja, da wird sie sich sehr freuen. Sie ist beim Einstiegskurs im Herbst auch mit dabei und wer weiß, vielleicht macht sie die ganze Ausbildung mit. Das wird spannend

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  6. hallo Veronika,
    wunderschöne Aufnahmen hat sie gemacht,
    im frühling will man am liebsten wirklich jede kleine Blume auf einem Foto festhalten.
    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gerti
    danke für Dein Kompliment, ich werde es meiner "Kleinen" gerne weiterleiten. Ja das stimmt, jede Blume ist jetzt wichtig:)
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen