Dienstag, 3. Februar 2015



DANKESCHÖN






Zwischen  "the same spot" liegt ein ganzer wundervoller, strahlender Wintertag, voller Licht, voller Wärme trotz der kalten Außentemperatur. 

Weil ich mit meinen Fotos und meinen Worten glücklich bin und weil ich so schöne Nachrichten von Euch allen bekomme.






Es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, da draußen, im anonymen Raum eine Resonanz zu erfahren auf mich, auf meine Gedanken, auf meine Blickwinkel und mein Auge, das durch die Kamera übersetzt wird. 

Das ist wohltuend und aufbauend und motivierend zugleich und freut mich, nicht nur für mich schöne Momente einzufangen, sondern sie auch mit Euch zu teilen.






Kommentare:

  1. Deine Fotos strahlen eine ganz wunderbare Ruhe aus... könnte ich mir stundenlang ansehen {seufz} Aber die Pflicht ruft, und das hat leider nix mit Bildergucken zu tun ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      ja und ich könnte stundenlang da stehen und schauen, aber wird auch bei mir nix draus.
      Aber wenigstens ein paar Minuten am Tag

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Herrliche Bilder wieder mal, danke dafür.

    Schönen Tag noch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    deine Fotos sind Balsam fürs Herz und der Seele.
    Wundeschön solche Momente genießen zu können und noch schöner, wenn sie sich vor der Haustüre befinden.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn meine Bilder gut tun:) Ja ich genieße es wirklich
      Herzliche Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Mit mir kannst du gern Fotos teilen, ich denke dann immer ich bin im Urlaub. Es hat was von abschalten für mich.
    Immer her damit liebe Veronika. Eine schöne Zeit wünscht dir Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich bin ganz gerührt, dass meine Bilder so viel vermitteln. Danke.

      Ein wundervolles Wochenende
      Veronika

      Löschen
  5. Das sind wundervolle Bilder, die du uns da zeigst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, bin ja fast jeden Tag am See.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  6. Hallo Veronika,
    tolle Fotos hast Du gemacht!
    Hast Du ein Glück so schön zu wohnen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, das ist wirklich schön, da ist es auch wichtig, es zu genießen.

      Ein schönes Wochenende
      Veronika

      Löschen
  7. Liebe Veronika,

    traumhafte Fotos, sie strahlen so viel Ruhe und Klarheit aus. Das Winterlicht hat seine ganz eigene Farbpalette.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde mir nun gebührend Zeit nehmen, Deine weiteren Beiträge zu lesen.

    Herzlichste Grüsse
    Kaethe

    AntwortenLöschen